Jugend-Cup Sieger 2014

scroll

rf | 2.2.2015, 23:47 Uhr

Jugend-Cup Sieger 2014

Jugend-Cup Sieger 2014Luca Winkler gewinnt die Klasse 3 in der Deutschen Jugend-Trial-Meisterschaft und damit den Deutschen Jugend-Trial-Cup 2014


Siegerehrung
Nach zwei Siegen in Großheubach und einem zweiten Platz am Samstag in Bieberach wurde es für Luca nochmal eng um den Titel in Klasse 3. Timo Stallecker, der ärgste Mitstreiter um den Klassensieg, hatte vor dem letzten Durchgang am Sonntag zwei zweite Plätze und einen Klassensieg auf dem Konto. Entscheiden war also der letzte Durchgang. Luca zeigte Nerven und konnte sich in der dritten und letzten Runde dann klar gegen Timo durchsetzen und den 3. Klassensieg einfahren.

Damit war der Titelgewinn 2014 eine klare Sache. Herzlichen Glückwunsch an Luca zu diesem tollen Erfolg!