MSF-Ausflug mit dem Oldtimerbus

scroll

29.6.2016, 19:46 Uhr

MSF-Ausflug mit dem Oldtimerbus

MSF-Ausflug mit dem OldtimerbusAm Sonntag den 29.5.2016 veranstaltete die MSF-Oldtimerabteilung mit dem Setra-Bus vom Busreiseunternehmen Mainspessart-Reisen Hermann Hock einen Ausflug von Frammersbach nach Stammheim.

Die 44 MSF-Mitglieder und Freunde starteten gut gelaunt bei bestem Wetter gegen 10 Uhr auf die zweistündige Fahrt mit dem Oldtimerbus. Dort angekommen, erwartete uns eine umfangreiche Führung im Museum für Zeitgeschichte. Nach so vielen Eindrücken im Museum stärkten wir uns bei einem Mittagessen auf bayerische Art, um gegen 16 Uhr wieder Richtung Heimat zu starten. In Frammersbach angekommen, war für das Abschlussfoto und den Ausklang die Skihütte am Sauerberg (Ort des jährlichen Old- und Youngtimer-Treffen der MSF-Frammersbach) unser letztes Ziel des Tages.