Offene Bayerische DH-Meisterschaft 2014

scroll

Bernd | 2.2.2015, 23:43 Uhr

Offene Bayerische DH-Meisterschaft 2014

Offene Bayerische DH-Meisterschaft 20143. MTB-Downhill der MSF-Frammersbach am 21./22.06.2014 und offene Bay. DH-Meisterschaft

Die Bayerischen Meister 2014 im Mountainbike-Downhill stehen fest!
Ein spannendes und mit viel Action geladenes Wochenende ist fast vorbei, zumidest was das 3. Downhill-Rennen der Motorsportfreunde Frammersbach betrifft. Insgesamt stürzten sich 180 Teilnehmer unseren Sauerberg hinab, wobei die uns bekannten Stürze glimpflich verliefen. All jenen, die noch Schmerzen haben, sei es durch einen Sturz oder vom vielen treten, wir wünschen euch gute Besserung!
Wir bedanken uns bei den vielen Helfern und Sponsoren sowie Red Bull für die musikalische Untermalung am zweiten Road-Gap und die Versorgung mit Getränken.
Unsere Teilnehmer und Zuschauer, wollen wir natürlich nicht vergessen. Auch an euch geht ein herzlicher Dank! Und wir würden uns freuen, euch alle in 2015 wieder am Sauerberg zu begrüßen, wenn es heißt ''4. Downhill-Rennen der MSF-Frammersbach und .....''.
Link zum Rennen 2014 mit Bericht, Ergebnisse ... auf unserer Rennseite
Bilder in unserem Webalbum
Bericht Main Echo
Beicht Mountainbike Rider Magazin online
Bericht von Leo Kast
Lift-Seite in Facebook, hier erfahrt ihr wann bei uns der Lift läuft.