Deutsche Jugend-Trial-Meisterschaft 2015

scroll

24.10.2015, 11:33 Uhr

Deutsche Jugend-Trial-Meisterschaft 2015

Deutsche Jugend-Trial-Meisterschaft 2015Deutsche Jugend-Trial-Meisterschaft 2015

.. und ADAC Bundesendlauf 2015
Ergebnisse

Am 10. und 11. Oktober 2015 fanden die beiden Endläufe zur Deutschen Jugend-Trial-Meisterschaft 2015 in unserem Sportgelände am Sauerberg statt.
Die jugendlichen Fahrer und Fahrerinnen kamen aus ganz Deutschland und waren von dem Sportgelände und den passenden Sektionen begeistert. Nachdem Bürgermeister Peter Franz den ersten Starter am Samstag früh pünktlich um 10:00 Uhr auf die Strecke schickte, verliefen die Wettbewerbe reibungslos und bios auf ein paar blaue Flecken auch unfallfrei. Am Abend fand dann die Siegerehrung im Festzelt an der Skihütte statt, wo Landrat und Schirmherr Thomas Schiebel die Teilnehmer zu ihren Erfolgen gratulierte und der Veranstaltung einen weiteren tollen Verlauf wünschte. Der Auftritt des Street Dance Europameister Duos ''Hot Potatoes'' war ein weiteres Highlight des Abends, bevor mit den Ehrung der Einzel- und Mannschaftsmeisterschaft der ADAC Bundesendlauf 2015 abgeschlossen wurde. Am Sonntag Nachmittag fand die Siegerehrung der Gesamtwertung der Deutschen Jugend-Trial-Meisterschaft statt. Hierfür angereist waren der Vorsitzende des ADAC Nordbayer Herr Herbert Behlert, der Sportleiter des ADAC Nordbayern Herr Alfred Thomaka, sowie Vorstandmitglied der Deutschen Motorsport-Jugend, Herr Harald Rabe, welcher die Ehrung der Meister und der Klassensieger durchführte. Deutscher Jugend-Trial-Meister 2015 wurde Robert Schieck vom MSC Schatthausen.

Bilder