Umbau Trialgelände Frühjahr 2021

Auch die Abteilung Trial der Motorsportfreunde Frammersbach war in den letzten Wochen während der Corona Pandemie nicht ganz untätig und hat wieder viel Arbeit und Zeit in den Umbau und die Erhaltung des Trialgeländes gesteckt.

Es wurden im Frühjahr 2021 wieder zahlreiche Arbeiten durchgeführt wie unteranderem das stutzen der Büsche und Bäume sowie die Freihaltung von losen herumliegenden Steinen um den hervorragenden Zustand des Geländes zu erhalten. Besonders erwähnenswert ist jedoch der Neubau einer kompletten Sektion sowie der Umbau zwei bestehender Sektionen. Es wurden wieder von den Sektionsbauern viel Fleiß und harte Arbeit in die Baumaßnahmen investiert, welche sich wirklich bezahlt gemacht haben. Die neuen Sektionen wurden an alle Schwierigkeitsklassen von Anfänger bis Profi angepasst.

Wir bemühen uns jedes Jahr aufs neue wieder das Gelände in einem hervorragenden Zustand zu erhalten und es immer wieder etwas umzubauen und zu verändern. Kommt gerne vorbei und überzeugt euch selbst.